5.0 von 5 Sternen Die ERSTEN 8 Folgen von Breaking Bad ! Staffel 5.1, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking Bad - Die fünfte Season [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe zwar die Produktpolitik verfolgt und gehofft, das es wie bei Two and a half Men Staffel 7 (7.1 + 7.2), auch demnächst eine KOMPLETTE Staffel 5 geben wird aber leider = Banane

Da ich aber gerne wissen wollte, wie diese, herrausragende Serie mit Walther White sein Ende findet, alle gefühlten 1000 Spoiler umgehen konnte,
kam ich nicht umhin, 2 mal Geld für diese Staffel hinzulegen. Sieht im Regal irgendwie blöd aus, wenn man alle vorherigen Staffel von BB komplett
in einer Blu Ray Box hat und jetzt Staffel 5 geteilt ist...

Trotzdem, tut das natürlich dem Inhalt der Boxen, nämlich der absolut genialen Perfomance von Bryan Cranston (als Walther White) keinen Abbruch.

Ich kenne keine andere Serie im Vergleich, die im letzten Jahr kamen und so intelligent gemacht sind und man NACH jeder einzelenen Folge nochmal
drüber nachdenken muss und denkt: "muss ich nochmal gucken, vielleicht hab ich ein Detail nicht gesehen".

Die Entwicklung von den ersten Teilen (Staffel 1) bis zum Schluss, macht der Hauptprotagonist eine unglaubliche Entwicklung durch, man nimmt ihm
das auch ab, die einzelnen Schauspieler und ihre Verstickungen, sind sensationell dargestellt.

Mit das beste, was man auf Blu Ray / DVD zu kaufen gibt und den Preis auch wert sind.

Da ich die Teilungspolitik der Staffel, hier nicht bewerte, sondern nur den Inhalt = 5 Sterne

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.04.2014 10:45:40 GMT+02:00
tremors meint:
Amazon verkauft das ganze Produkt. Also sollte es auch ganz bewertet werden. Wenn man Serien online sieht kann man den Inhalt bewerten, hier werden aber DVDs verkauft. Und dann volle Punktzahl, obwohl betrogen wird? In der Beschreibung steht, dass es die finalen Folgen sind. Wenn man dann noch welche nachkaufen muß ist das Betrug! Dafür sollte es Punktabzug geben, auch wenn die Serie genial ist. Der Kunde wird verarscht und bisher 98 Kunden bei Amazon finden das toll!

EUR 29,99 EUR 19,99