5.0 von 5 Sternen Hervorragender Trainingsbegleiter, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Golf Training: 30 Übungen für ein effektives Training (Misc.)
Liebe Golf-Fans,

dieses Kompakte Werk ist ein super Begleiter für das Training auf der Range, dem Übungsgrün und auch für Trainings-Runde auf dem Platz. Die 30 Übungen Teilen sich super durch alle Spielbereiche und Trainingsmöglichkeiten (Range, Übungs-Grün, Putting-Grün, Bunker und Golfplatz).

Ich selbst nutze dieses Buch schon eine weile und halte jetzt meine Trainingsergebnisse fest. Die Übungen werden auch nicht langweilig, da man immer wieder unterschiedliche Kombinationen an einem Trainingstag zusammenstellen kann. Sehr positiv fand ich auch die Übungen auf dem Platz. Man kann eine schnelle Runde Golf zwischendurch, interessant gestalten und verbessert dabei noch sein Spiel. Schön sind auch die Trainingsspiele, welche man auch mit mehreren Speilern durchführen kann.

Durch die Kompakte Form, passt dieses Buch in jedes Bag und langweiliges Training gehört der Vergangenheit an.