3.0 von 5 Sternen Naaaaaaaaaaaaja - bin schon ein wenig enttäuscht, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen (Audio CD)
ich kann meinem vorredner " Tjorven" absolut nur zustimmen!

Wir haben auch die traditionellen Kinderlieder & Spiel & Bewegungslieder die 2 CD`s fand ich super klasse das ich mich schon total freute als ich im Beiheft las das es ab 4.11 eine WeihnachtsCD gibt!...

Ich find die Lieder auswahl teilweise katastrophal .. & eigentlich bin ich froh das es nicht so ein gesussel ist - aber bei dieser CD ist es einfach ein lustloses gesinge .. so kommt mir es vor!...

Wenn es ein mehr bekanntere Lieder wären .. & z.b. die english in deutsch übersetzten lieder im original bleiben würden .. wäre es viell. auch noch einen Stern mehr wert...

aber ansonsten .. würde ich mir diese CD nicht mehr kaufen!...