5.0 von 5 Sternen Lego Harry Potter 5-7- ein würdiger Nachfolger, 27. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 (Videospiel)
Hallo,
ich habe Lego Harry Potter durchgespielt und gebe nun meine Bewertung dazu ab. Ich muss sagen, das Spiel ist noch besser als der Vorgänger, der mich schon umgehauen hat. In Folgendem lesen Sie eine Liste mit PRO- und CONTRAPUNKTEN.

PRO:
- 200 spielbare Charaktere
- offene Welt
- tolle Level
- typischer Lego Humor
- tolle Grafik

CONTRA:

Das Spiel überzeugt mich auf ganzer Länge. Ich muss sagen, dass es eines der besten Lego Spiele für die PS3 ist. Einfach nur TOP.
Danke fürs Lesen

EUR 29,99 EUR 29,95