Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfach nur begeistert, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda Boxed Set (Gebundene Ausgabe)
Ich bin selber schon seit dem ersten Zelda Teil ein großer Fan der Spielserie. Daher sammele ich auch alle Spiele (auch wenn ich die passende Konsole nicht habe) und natürlich auch jedes Buch. (Wenn es mal eins gibt)

Ich werde hier nur eine kleine Rezesion schreiben da eigentlich schon alles wichtige gesagt wurde.

Nun aber zum Artikel:
Die Box kommt sehr stabil rüber und wiegt auch ein paar Kilos. Sie lässt sich leicht öffnen und im inneren warten 6 Bücher, ein Zertifikat und eine Goldplatte die an der Öffnung der Truhe fest gemacht wurde.

Jedes Buch ist auf englisch und wirkt sehr robust.
Hardcover und goldene Seitenränder sind an jedem Buch zu finden.

Jede Seite ist leider durch die Produktion verklebt. Daher habe ich erstmal jede einzelne Seite vorsichtig umgeblättert.

Wer schon einmal Zelda mit Lösungsbuch gespielt hat, wird sofort erkennen, das jedes Buch gleich gestaltet ist. Man kommt sofort zurecht und auch das englisch ist leicht zu verstehen.

Von mir gibt es eine 5 Sterne Kaufbewertung. Bei der Truhe kann ein Zelda Fan nichts falsch machen.

[Abbrechen]

D. Lerch