1.0 von 5 Sternen Ich bin dann mal schlank, 1. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich bin dann mal schlank: Das Erfolgsprogramm (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung) (Taschenbuch)
Dieses Buch ist genau wie alle anderen Diätratgeber. Durchhalten muß man überall, auf Fett und Kohlehydrate verzichten auch. Es gibt eben keine Wundermittel. Wer glaubt, mit diesem Buch geht es von alleine, der täuscht sich.

Ersteintrag: 16.01.2013 16:36:37 GMT+01:00
Katrina meint:
Ist doch auch eigentlich logisch, oder? Das steht doch auch weder iM Titel noch im Untertitel...Finde ich ein bisschen komisch, dafür dann einen Stern zu vergeben.

Top-Rezensenten Rang: 4.437.351