5.0 von 5 Sternen Seichte Kost, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Drachenschwestern (Die Drachenschwestern Trilogie 1) (Kindle Edition)
Der Autor hat einen sehr flüssigen Schreibstil.
In der Schweiz ist es möglicherweise üblich kein ß zu verwenden, was sich anfangs etwas komisch liest.
Die Geschichte ist ein wenig phantastisch und wird zum Ende hin sogar ein wenig spannend.
Das Ganze ist zudem mit einer Romanze gespickt.
Eine gute Mischung, sehr gut erzählt.
Theoretisch ohne große Höhepunkte, jedoch zu keiner Zeit langweilig.
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Das Buch ist der erste Teil einer Triologie, kann aber auch einzeln stehen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.01.2013 12:32:52 GMT+01:00
Hexle99 meint:
Kann mich dieser Rezension anschließen, finde es aber amüsant, daß "man" liest jetzt mit ß schreibt... ;-)
Freue mich auf die restlichen Bücher der Trilogie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2013 17:11:47 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
... ist die schweizer Variante :-)

Sorry.

Veröffentlicht am 24.10.2013 22:10:39 GMT+02:00