5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skibrille für Brillenträger, schwarz (Ausrüstung)
Für die Skifreizeit benötigte mein Sohn, Brillenträger, eine Skibrille. Da ich mir ziemlich sicher war, dass er in nächster Zeit nicht mehr oft Ski fahren würde, wollte ich kein Vermögen dafür ausgeben, aber doch vernünftige Qualität erstehen. Aufgrund der Rezensionen stieß ich auf diese Brille und kaufte sie.
Der Junior war damit während der acht Tage im Schnee voll und ganz zufrieden, obwohl er sonst ziemlich "nölig" ist, wenn etwas drückt oder kneift. Ihm zufolge ließ sich die Skibrille über der normalen Brille angenehm tragen, sie war bestens mit dem Helm zu vereinbaren, nichts drückte, auch nicht auf der Nase, und die Sicht war gut. Obwohl Teens meist etwas ruppig mit ihren Sachen umgehen, sieht die Brille noch aus wie neu, also keinerlei "Auflösungserscheinungen" oder sonstige Beeinträchtigungen.
Diesen Angaben zufolge vergebe ich gern fünf Sterne; selbst habe ich die Brille nur einmal kurz ausprobiert und konnte die Zufriedenheit meines Sohnes bestätigen.

EUR 59,99 EUR 27,99