5.0 von 5 Sternen Die PS4 sorgte bereits für viel Spass! Hatte glücklicherweise KEIN BLOD!!!, 22. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera (Konsole)
Da ich das große Bundle (Konsole mit 2 Controllern, Kamera und 1 x Killzone) im September vorbestellt hatte kam ich schon am 18. Dezember in den Genuss der neuen Konsole. Nach dem vorsichtigen Auspacken hatte die Konsole einige Stunden Zeit sich im Wohnzimmer zu "akklimatisieren". Den HDMI-Port habe ich auf evt. "Metallüberreste" kontrolliert aber nichts finden können. Zwischenzeitlich habe ich den USB-Stick mit der neuesten Firmware 1.52 gefüttert und dann die PS4 erstmals in Betrieb genommen. Und siehe da... sie LÄUFT... sie LÄUFT... OHNE erkennbare Macken / BLOD usw. :-)

Die Grafik ist im Vergleich zu meiner PS3 schon ein echter "Quantensprung". Der Lautsprecher im Controller ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst macht das Paket echt mächtig Laune/viel Spass.

An ausreichend "Futter" wird es die nächsten Wochen wohl nicht mangeln... Killzone, AC4-Black Flag, Fifa 14 und Knack sind schon einige Wochen vor Ort. Zudem habe ich bereits das kurzweilige RESOGUN und Contrast, sind über PS Plus momentan noch GRATIS zu bekommen, installiert.

Das Game Drive Club erwarte ich im Februar. Der Titel Watch Dogs folgt dann wohl wenig später...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine PS Vita um auch mal das Remote-Play nutzen zu können.

Wünsche schon mal FROHE FESTTAGE und hoffe dass eure (Weihnachts-)PS4 ebenfalls "frustfrei" und ohne BLOD-Probleme angekommen ist.

This is for the Players - My PS4 is ready for Christmas! :-)

Ort: Ostfriesland