summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

3.0 von 5 Sternen Leider leicht enttäuschend, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bb Parallel World (Audio CD)
Die drei vorigen Alben von An Cafe waren allesamt echt klasse, dementsprechend habe ich auch selbiges von diesem Album erwartet, leider ist es ziemlich enttäuschend..... Einige Lieder sind bereits auf der CD "Harajuku Dance Rock" vorhanden, was ich wirklich sehr schade finde. Die wenigen neuen Lieder können mich nicht überzeugen, ihnen fehlt einiges vom Pepp der vorigen Songs. Ich habe mir das Album auch wegen der beiliegenden DVD gekauft, da ich von der DVD aus dem Album "Goku Tama Rock Cafe" sehr begeistert war, doch auch mit dieser DVD bin ich nicht zufrieden. Da die neuen Lieder, wie ich zumindest finde, nicht mehr so gut sind hauen mich auch die Musikvideos dazu nicht sonderlich vom Hocker. Das Verpackungsdesign ist zwar wieder total süß und peppig, aber nur dafür zahl ich nicht das viele Geld. Schade, aber da ich die wirklich guten Lieder dieses Albums schon kenne und die neuen Songs leider nicht mehr so energiegeladen und einzigartig sind wie in den Alben zuvor, sondern eher Einheitsbrei, bekommt dieses Album aus meiner Sicht nur 3 Sterne.

Ersteintrag: 18.03.2010 15:12:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2010 15:12:59 GMT+01:00
Die Kritik ist berechtigt,auch wenn ich das Album klasse finde,jedoch sind 4 von 5 Musikvideos von alten Liedern,die teilweise auf EPs wie Amedama Rock erschienen sind.Diese EP ist allerdings leider nicht in Deutschland erschienen!