ARRAY(0x99c7109c)

4.0 von 5 Sternen Anders, aber nicht schlecht!, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Twilight Saga: New Moon (Audio CD)
Genau wie alle anderen finde ich, dass dieser Soundtrack anders ist. Er ist meiner Meinung nach nicht mit dem ersten zu vergleichen und wer einen Soundtrack möchte der dem ersten sehr ähnelt ist bei diesem falsch.
Aber ...
wie auch alle anderen sagen, passt er perfekt zum Film/Buch. Er ist ruhiger, sanfter und spiegelt die Situation wieder.
Dennoch kann ich keine 5 Sterne geben, weil ich dazu doch ein wenig enttäuscht bin. Wie auch bei dem Twilight-Soundtrack sind einige Lieder gewöhnungs bedürftigt, gefallen mir jedoch nach 2-3 mal anhören doch.
Ich denke auch, dass es sehr schwer ist an den perfekten ersten Soundtrack heran zu kommen.
Für Fans ist auch dieser Soundtrack einen Kauf wert.

Ort: Celle, Niedersachsen