1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung!, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Scheune (Kindle Edition)
Ich habe mir vor mehreren Wochen dieses Buch heruntergeladen. Die doch durchweg guten Rezensionen und der günstige Preis hatten mich überzeugt - das Buch leider nicht.
Ich habe mich seitdem durch 44 % gequält, aber jetzt reicht's.
Heilloses Durcheinander, vollkommen überladen und es nimmt einfach kein Ende. Obwohl - für mich jetzt schon. Ich werde das Buch nicht fertig lesen. Mein Kindle läuft sonst Gefahr, aus dem Fenster zu fliegen!

Ersteintrag: 29.12.2012 13:09:17 GMT+01:00
R. Freitag meint:
Liebe Anja T.
Bücher sind immer Geschmackssache. Das gilt auch für dieses. Und ich bin mir sicher sie haben genauso wie ich schon andere Beträge in den Wind gesetzt als 0,99 Cent. Aber dennoch respektiere ich ihre Ansicht über das Buch, was ich nicht respektieren kann ist dass jemand seine Veröffentlichungen nicht auf Fehler überprüft. Es tut mir leid aber soviele "Ä" anstelle eines ü kann man einfach nicht überlesen. Auch ich bin nicht vor Rechtschreibfehlern gefeit, aber fÄr muss einem einfach auffallen.
Ich hoffe ich kann von ihnen in Zukunft noch viele konstruktive Rezensionen lesen und das Ä motten sie bitte ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 22:01:35 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.01.2013 22:16:07 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2013 22:05:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.01.2013 22:08:53 GMT+01:00
Anja T. meint:
Liebe/r R. Freitag,

Sie haben natürlich recht. Aber ich habe diese - meine erste Rezension - über meinen Kindle geschrieben. Da war das ü auch noch ein ü und kein Ä. Und das kleine ä war noch kein großes. Aber nach dem Senden des Geschriebenen ging diese wundersame Verwandlung durch meinen Text und das Ä hat sich recht breit gemacht. Nun konnte ich es leider nicht mehr ändern. Zumindest weiß ich bislang nicht wie. Diesen Text habe ich jetzt auf einem Tablet geschrieben, und ich bin sehr gespannt, ob das Ä jetzt auch wieder so aufdringlich wird. Ich hoffe doch, nicht. Falls aber doch, haben Sie jetzt die Erklärung, was es mit meinen Rechtschreibfehlern auf sich hat. :-)

Freundliche Grüße

Anja T.

P.S. Jetzt weiß ich, wie ich es ändern kann und werde diesem bösen Ä an den Kragen gehen.

Auf meinen Wunschzettel