newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

2.0 von 5 Sternen Sinnlos Brutal, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Hätte sicher ein unterhaltsamer Film werden können. So manch witzige Szene (Dialoge) sind schon dabei, wie die mit den "Kapuzen" vor dem Überfall. Insgesamt aber sinnlos brutal. Immer wieder wird man von den Szenen überrascht, soll ja auch so sein sicherlich, aber das braucht man als Unterhaltung nicht. Kein Wunder das die Welt immer abgestumpfter wird. Zwei Punkte für die halbwegs witzigen Szenen, ansonsten Unterhaltung für besonderen Geschmack, den ich nicht habe...

Ersteintrag: 30.03.2014 21:51:55 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
"Kein Wunder das die Welt immer abgestumpfter wird."

Wie so oft sind es anscheinend Leute wie Sie, die Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten können. Das ist ja die Ironie. Fiktive Gewalt lässt einen vielleicht gegenüber fiktiver Gewalt abstoßen, aber sicherlich nicht gegenüber realer Gewalt oder Unrecht auf der Welt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 23:52:34 GMT+02:00
HTH meint:
Es geht um die DARSTELLUNG von Gewalt. Mehr sag ich dazu nicht.

Veröffentlicht am 02.04.2014 14:59:48 GMT+02:00
Kent Brockman meint:
"Es geht um die DARSTELLUNG von Gewalt. Mehr sag ich dazu nicht."
Es gibt genug Pfeiffen auf dieser Welt die sich ein Beispiel an so einem Film nehmen.
Denken Sie mal drüber nach.....