summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen Riesem Fehlkauf!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackwater Park (Audio CD)
Habe mich durch die vielen guten bzw. euphorischen Rezessionen zum Kauf verleiten lassen und bin nun zutiefst enttäuscht worden.
Selber schuld! Man kauft ja auch keine Platte nur nach durchlesen der Kritiken.
Ich habe den Teil zig Chancen gegeben, versucht sie mir "schön zu hören". Keine Chance!
Ich habe selten (eigentlich nie) zuvor eine CD gekauft/-hört, bei der ich mich so getäuscht habe, so enttäuscht wurde.
Das Album ist in meinen Augen maßlos überschätzt.
Fragt sich nur warum? Naja, Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so.
Auf jeden Fall kann ich jeden nur raten; Kauft das Teil nicht, ohne es zuvor ausgiebig getestet (gehört) zu haben!!!!!
Ein geläuterter.....

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.04.2014 23:38:25 GMT+02:00
sorry, aber wie man einer scheibe wie black water park nur einen stern geben kann, ist mir ein rätsel und bleibt wohl das geheimnis des rezendenten! für mich ist es eine DER scheiben schlechthin, wenn es um death-metal geht! vermutlich bin ich verblendet, aber mehr als opeth geht für mich eh nicht... bin voreingenommen und bin es gern ;)

Veröffentlicht am 01.08.2014 21:17:39 GMT+02:00
Verstehe ich nicht. Man kann hier doch problemlos vorher reinhören. Wenn dann noch Zweifel bestehen, kuckt man halt bei Youtube. Ich weiß nicht, wie man bei Musik heutzutage noch richtig ins Klo greifen will.

Veröffentlicht am 22.08.2014 20:24:29 GMT+02:00
Endragon meint:
Mich würden die Kritikpunkte an dem Album interessieren? Es geht aus der Rezension nicht hervor, was in irgendeiner Form bemängelt wird. Nicht sonderlich gehaltvoll für meinen Geschmack. Aber um an dieser Stelle eine der beliebtesten Phrasen in diesem Kontext anzuführen: Geschmäcker sind verschieden ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2014 11:59:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.08.2014 12:06:05 GMT+02:00
Metalwuz meint:
Schaut her, das Problem ist folgendes: A) Entweder ist er ein Troll (Definition siehe Internet) und lästert absichtlich darüber um andere bewußt zu ärgern. Oder B) Er bewertet eine Platte und ist kein Fan dieses Genres!! Ich würde mir nie anmaßen als Metal Fan eine Platte von Heino oder Roy Black zu bewerten wenn mir diese Sparte von vornherein nicht zusagt!!! Da habe ich auch Null Ahnung davon und das wäre auch unfair dem Interpreten gegenüber. Soll doch jeder hören was er will! Ein Fan der Volksmusik würde die Platte mit 0 bewerten, würde es eine 0 geben. Völlig sinnlos!Platten sollten nur diejenigen bewerten, die solche Musik und Bands mögen und dann - und das ist auch wichtig - auch wirklich Objektivität beweisen und nicht nur durch die Fan Brille gucken. Und ja glaubt mir, das geht auch!!! Ich als Metal Fan und Kenner dieser Szene gebe der Platte starke 4 Sterne. Liebe Grüße!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2014 00:12:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2014 13:19:47 GMT+02:00
True Rock meint:
Metalwuz, zu deinem Beitrag kann man eigentlich nur schreiben.....
Manche Beiträge (oder vielleicht sollte ich besser sagen Provokationen) sind es nicht wert kommentiert zu werden!
Herr "Pseudo" Metal Fan!
Diese Album hat; in MEINEN AUGEN (genau hinsehen "pseudo" Metaller, dies ist meine Meinung bzw. mein Geschmack) nicht viel mit Metal zutun!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2014 08:40:08 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.09.2014 09:04:03 GMT+02:00
Metalwuz meint:
Immer wieder lustig, wie manche Beiträge missverstanden werden. Dabei wollte ich nur was wertfreies schreiben, ganz und gar nicht provozieren. Ich habe auch nie behauptet dass du ein Troll oder so was bist oder du keine Ahnung von Metal hast. Ich wollte nur lediglich ausdrücken, dass du vielleicht in diesem Metal Genre nicht unbedingt daheim bist. Macht ja auch nichts. Du wirkst jetzt beleidigt, daher bezeichnest du mich als "Pseudo Metaler". Aber weißt du was? Ich empfinde das nicht im Gegensatz zu dir als Beleidigung sondern quitiere das mit einem Lächeln. Man kann ja von dem Album halten was man will, aber das es kein Metal Album ist, entspringt wohl nur deiner Fantasie (den anderen Provokateuren und Nichtkennern ausgenommen)... Schöne Grüße ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2015 18:46:47 GMT+01:00
Frank 44 meint:
Opeth sind eben nichts für schlichte Gemüter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2015 21:03:18 GMT+01:00
True Rock meint:
Soso, aber für solche *zensiert * wie dich, gelle?

Veröffentlicht am 16.08.2015 13:45:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.08.2015 13:45:55 GMT+02:00
Na super. Ganz viel Blabla, aber keine Begründung, WARUM das Album denn angeblich überschätzt ist oder was dem Rezensenten (es heißt REZENSION!) daran nicht gefällt. Außer: "Geschmäcker sind verschieden." Ach nee?