5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB rot (inkl. 2 DualShock 3 Wireless Controller rot) (Konsole)
Nachdem meine Beziehung mit dem üppig ausgestatteten, aber etwas korpulenten Erst-Modell 2009 nach zwei Jahren durch YLOD-Symptome meiner Partnerin ein jähes Ende nahm und ich frustriert auf die nächstbeste schlanke, jedoch recht uninteressante zweite Generation umsattelte, bin ich endlich wieder verliebt. Ich hätte nie gedacht, daß so ein schlankes Gerät für mich in Frage käme, aber es war Liebe auf den ersten Blick, als ich sie das erste Mal sah und sie das kleine Rote trug.
Sie zickt nicht rum und macht im Alltag quasi keinen Lärm. Auch während Momenten der Arbeit und des Lesens macht sie eine gute Figur und ist höchstens unwesentlich lauter als ihre Vorgängerin, was natürlich rein anatomische Gründe hat. Ein so schlanker Bauch kann das Magengrummeln eben schlecht verbergen. Das nehme ich aber gerne in Kauf, da sich die Gute und ihre inneren Werte dafür durch die neue Aufgeschlossenheit im Falle von Krankheit besser untersuchen lassen.
Ich bin sehr zufrieden, wobei ich bis heute manchmal Momente habe, in denen ich die erste Generation vermisse - die hatte einfach mehr Schlitze hinter ihrer großen Klappe.

EUR 329,95 EUR 307,00