Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unangemessene Zusammenstellung der Versionen !?, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Predator Collection [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe die Predator Collection voller Vorfreude auf alle drei Teile (uncut) mir gekauft, um dann fest zu stellen, dass der zweite Teil so extrem geschnitten ist, dass wenn man Ihn zuvor nicht schon einmal ungeschnitten gesehen hat die Story gar nicht richtig versteht. Daher kann ich vom Kauf eigentlich nur abraten und empfehlen, sich die Filme einzeln zu kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.07.2012 11:45:10 GMT+02:00
Stoppi meint:
Steht doch eindeutig in der Artikelbeschreibung, dass der 2. Teil in der FSK16-Fassung enthalten ist!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2012 16:55:22 GMT+02:00
Blippori meint:
Wieso denn die FSK16 Version reinpacken, wenn die Box doch sowieso ab 18 ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.04.2014 23:57:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.04.2014 00:01:00 GMT+02:00
Cornelius V meint:
Ich glaube, weil die unzensierte Predator 2 Version hier gar nicht verkauft werden darf -und dann dürfte auch die ganze Box hier nicht verkauft werden. Der zweite Teil ist seit seiner Veröffentlichung auf dem deutschem Index. Weiß nicht, ob sich das inzwischen geänder hat- ich glaube nicht.

PS: Ich habe mir die Teile auch einzeln gekauft.
Predator 2 Uncut bei http://shop.dtm.at/ bestellt. (Lauflänge 108 Minuten)

Veröffentlicht am 23.06.2016 00:44:02 GMT+02:00
yassin meint:
Predator 2 ist seit 2014 nicht mehr auf dem Index. Die ungeschnittene Version ist nun FSK 18. Frei in Deutschland erhältlich.