3.0 von 5 Sternen Produkt mit Licht- und Schattenseiten, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle) (Zubehör)
Daß die Privaten Geld nehmen für hochauflösendes TV will ich noch akzeptieren, aber daß man es nicht aufnehmen darf ist mir nicht verständlich.
Wie ich in anderen Rezensioen hier lesen kann , macht das CI+ - Modul auch einige Probleme in den verschiedensten Sat-Empfängern.
So ging es auch mir.

Dank der guten Unterstützung von Technisat funktioniert das CI+ Modul mit HD+ Card in meinem Technistar S1 jetzt aber tadellos.

Zwei bestimmte Einstellungen waren nötig um dies zu erreichen:

Nachdem ich die HDMI - Auflösung auf 1080i und die HDCP- Einstellungen auf "an" umgestellt habe, wird die HD+ Card zuverlässig erkannt.

Ersteintrag: 02.12.2010 22:47:24 GMT+01:00
camelot meint:
Das ist aber kein Fehler des Moduls, sondern des Sat-Recivers....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2011 18:57:14 GMT+01:00
Thomas_303 meint:
ok, das stimmt wohl. Allerdings gibt es trotzdem nur 3 Sterne , da man davon nicht recorden kann.

Ort: Siegerland / NRW