5.0 von 5 Sternen El Chorro Guidebook, sehr zu empfehlen!, 16. April 2009
Rezension bezieht sich auf: El Chorro: Rock Climbing Guide (Rockfax Climbing Guide) (Taschenbuch)
In unserem letzten Urlaub in dem riesigen Klettergebiet El Chorro haben wir das neue Rockfax Guidebook benutzt und waren mehr als zufrieden.

Es ist in gut verständlichem englisch geschrieben und mit vielen übersichtlichen Symbolen versehen.
Die zahlreichen Farbfotos mit den eingezeichneten Routen sind sehr übersichtlich und lassen einen die richtigen Routen leicht finden.

Besonders freuten uns die Topos der vielen weiteren Klettergebiete der nahen Umgebung, welche eigentlich schon zu El Chorro dazu gehören.

Einzig, ein paar wenige El Chorro Sectoren fehlen.
Diese letzten Updates und die aller neusten Topos haben wir uns daher als freien Download von der Climbing-Lodge Webseite [...] ausgedruckt. Eine gute Ergänzung.

Fazit: wir können dieses Rockfax El Chorro Guidebook sehr zu empfehlen!

EUR 28,26 EUR 23,95

Top-Rezensenten Rang: 2.787.400