2.0 von 5 Sternen Überschätzt, 19. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DMD KIU LIDT (Audio CD)
Immer schön auf dem Teppich bleiben. Habe mir das Album wegen überschäumender Rezensionen geholt und bin einige Wochen später noch immer entsetzt, wie diese verhältnismäßig blutleere, austauschbare Musik ein solches Meinungsfeuerwerk entzünden konnte. Zugute halten sollte man, dass es weder musikalisch noch inhaltlich zu schräg ist und dass es auch handwerklich die Normen erfüllt. Hier öffnet sich die Musik sicher auch einem breiterem Publikum. Nichts für ungut, aber wer kritische Texte oder innovative Arrangements sucht, sollte einfach weiter suchen.

Ersteintrag: 02.08.2011 16:35:24 GMT+02:00
U.H.R meint:
Gute Musik erkennt man am Geschmack!

Veröffentlicht am 16.10.2011 00:21:13 GMT+02:00
Habe mir das Album wegen überschäumender Rezensionen geholt und krieg das Teil nicht mehr aus dem Player
Ich muss nicht mehr weiter suchen wahrscheinlich doch Geschmackssache

Top-Rezensenten Rang: 4.156.490