1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: OFFICIAL MICROSOFT XBOX 360 203W REPLACEMENT POWER SUPPLY BRICK 220V (Elektronik)
Das Netzteil ist für mich absolut nicht zu gebrauchen. Mir ist aufgefallen, dass das Netzteil nicht den Original- bzw. Standardspezifikationen entspricht. Es hat statt 12 A Output, 16 Ampere und damit wesentlich mehr, was man auch schon am sichtlich dickeren Kabel und dem größeren Trafo erkennen kann.

Des Weiteren bin ich davon ausgegangen, dass es komplett inkl. Netzstecker verkauft wird, allerdings ist das Produkt nicht vollständig, denn dieser Stecker fehlt. Des Weiteren ist es derzeit nicht möglich ein solches Kabel in normalen Elektromärkten zu erhalten und Amazon hat ebenfalls Lieferschwierigkeiten. Ich konnte es bislang nicht testen und hab auch etwas Respekt vor dem Teil. Wer möchte schon seine XBox grillen?

Kurzum: Hände weg von dem Teil! Kauft euch lieber ein vollständiges Gerät.

PS: Bei Microsoft kann man es auch fast vergessen, ein Original-Ersatznetzteil für die XBox 360 E zu bekommen. Schade eigentlich.

Ersteintrag: 14.05.2014 21:54:49 GMT+02:00
Davy Jones meint: