5.0 von 5 Sternen Meisterwerk!, 7. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Framing Armageddon (Something Wicked Part I) (Audio CD)
Auch ich bin ein Fan der alten Scheiben. Stormrider und Burnt Offerings sind Meisterwerke aber die darf man einfach nicht mit den neueren Scheiben vergleichen. Ich würde sie als die New Iced Earth bezeichnen, mit neuem Sänger und anderen Stil. Aber die finde ich genauso genial und Framing Armageddon halte ich für ein megamonumentales Meisterwerk! :) Nur ein einziger Song der etwas schwächer ist, Infiltrate and Assimilate aber ansonsten jeder Song ein Kracher. Das findet man nur noch selten. Definitiv eine der besten Scheiben der letzten Jahre. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, sowohl musikalisch als auch storymäßig.