Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Fehlgelieferte DVD, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Django - Unchained [IT Import] (DVD)
mir wurde eine dvd geliefert bei deren bestellung nicht zu erkennen war dass sie nur in italienischer - und englischer sprache vorliegt und ich die dvd ausgepackt habe und erst beim anschauen erkannt habe dass sie nicht in deutscher sprache war
und mir dann den umtausch nicht ermöglichte .
MfG .
Walter Hahn

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.11.2013 11:15:19 GMT+01:00
Nina meint:
"Rezension bezieht sich auf: Django - Unchained [IT Import] (DVD)"
Man sieht doch schon am Produktnamen, dass es ein Italienimport ist. Ich würde auch vermuten, dass der Rückseitentext ebenfalls auf Italienisch oder zumindest Englisch war, also hätte man das wohl schon sehen können.

Aber ärgern Sie sich nicht, immerhin haben Sie doch die englische Originalfassung auf der DVD. :)