2.0 von 5 Sternen sehr schlechte Darstellung, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Köstlich bis zum letzten Krümel. Süße & herzhafte Backideen für alle Jahreszeiten, Lieblingsrezepte von Heike Kahnt, Deutschlands bester Hobbybäckerin (Das große Backen) (Kindle Edition)
Die Rezepte sind mit Sicherheit sehr nett. Jedoch muss auch ich die Darstellung auf meinem Kindle bemängeln.
Einzig die Rezeptliste lässt sich problemlos lesen, der Text für die Verarbeitung ist so schwach, dass man sich die Augen verrenken muss. Ich habe schon eine ganze Menge auf meinem Kindle, aber so extem schlechte Darstellung habe ich bei keinem einzigen Buch. Schade. Deshalb nur 2 Sterne von mir