Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Suunto Uhr CORE ALU (Ausrüstung)
Ich habe mir die Uhr für Außenaktivitäten gekauft und sie unter anderem in Wüstenklima genutzt. Wenn man sich erstmal in das Menü eingefuchst und die Uhr eingestellt hat, ist sie echt unschlagbar. Das Ablesen funktioniert meiner Erfahrung nach wunderbar, egal in welcher Umgebung und bei welchem Licht. Die Sonnenauf- und untergangsfunktion funktioniert erstaunlich präzise, fast auf die Minute stimmt es! Der Sturmalarm hat noch nicht ausgelöst, aber die Wettertrendanzeige ist sehr genau. Der Kompass funktioniert auch ziemlich genau. Die Dualzeit ist sehr sinnvoll. Der einzige Nachteil ist die Temperaturmessung, da der Sensor direkt am Körper platziert und damit immer etwas verfälscht ist. Das ist es auch, was den 5. Stern kostet. Sonst muss ich aber sagen: Lob und Anerkennung!

[Abbrechen]

EUR 429,00 EUR 303,03