Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Guter Ersatz bei Gerätewechsel, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Autohalterung (Wireless Phone Accessory)
Mußte aufgrund meines Gerätewechsels auch die Halterung im Fahrzeug austauschen.

Ich entschied mich für dieses Produkt und muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war.
Die Saugleistung ist prima und die Halterung hält gut an der Scheibe; dass ganz geringe Vibrationen nicht auszuschließen sind muss nicht erwähnt werden; das ist bei zusätzlich angebrachten Gegenständen normal (Übertragung durch das Fahrzeug). Sie stören mich aber nicht im Gerimgsten.

Die Krallen sind stabil und durch die bewegliche Verschlussnase lässt sich das Smartphone gut in die Vorrichtung einsetzen bzw. rausnehmen.
Schön auch die verschiedenartigen Einstellmöglichkeiten durch Drehmechanismus.

Etwas einfach ist die Feststellschraube, die die Einstellung der Halterung fixiert; die könnte besser sein.

Fazit: empfehlenswert.

Anmerkung am 21.11.2013:
Leider bin ich mit der Halterung nicht mehr zufrieden.
Die Feststellschraube ist so ausgeleiert, dass sie keinen festen Halt mehr bietet.
Das Smartphone wird nach unten gedrückt, es kann nicht mehr richtig fixiert werden.
Daher kann auch nicht mehr richtig abgelesen werden.
Schade, hätte ich nicht gedacht!!

Fazit: nicht empfehlenswert!

[Abbrechen]