Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Twilight 1-5 - Die komplette Saga (DVD)
Habe schon lange darauf gewartet das endlich eine DVD-Box mit allen Teilen rauskommt aber die hier hab ich mir dann doch nicht gekauft weil sie einfach zu teuer ist! Und dann ist das nicht mal eine richtige Box sondern einfach die einzelnen Filme.
Wenn man Teil 1 bis 5 einzeln kauft zahlt man weniger und das auch wenn man die Fan Editions kauft wo jeweils 2 DVDs pro Film sind - schon irgendwie eigenartig oder?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.05.2013 14:08:28 GMT+02:00
Schmusebabe meint:
Da steht auch nix von Box, wieso dann kommentieren???????????? logik????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 23:02:10 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.11.2013 08:39:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.11.2013 08:42:02 GMT+01:00
God of War meint:
Haha wers glaubt !!
Komisch die Offiezielle Komplett Box kostet 10¤ weniger !!
Inklusive allen Extras !!