5.0 von 5 Sternen Sensationelle Fahrsimulation!, 25. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: In-equip TRW10 Tablet Racing Wheel Universal Tablet-Halterung weiß (Zubehör)
Das erste echte Lenkradgefühl. Gratulation. Ich empfehle RealRacing2HD als App. Aber das Lenkrad ist für viele Simulationen ein gutes und sinnvolles Tool.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.10.2012 15:57:04 GMT+01:00
Lukas Hey meint:
Ahoihoi,

sage mal, kann das Ding auch vor/zurueck? Ich haette es gerne fur den F18-Simulator fuer Android! :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2012 09:35:49 GMT+01:00
CC meint:
Wie genau heißt die app.. kann es ja mal testen.

EUR 99,90 EUR 21,95

Top-Rezensenten Rang: 2.529.989