3.0 von 5 Sternen Nett...💞, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe mit Handicap (Kindle Edition)
Die Geschichte ist ganz nett..was für zwischendurch..
Nach eine weile konnte ich jedoch das Wort " frotzelt"
nicht mehr lesen!!!! Das braucht die Autorin wirklich sehr
sehr oft! Über die wenigen Schreibfehler kann man
Weg sehen!

Ersteintrag: 26.03.2014 09:38:58 GMT+01:00
Anna Bolika meint:
Ich habe "frotzelte" im gesamten Roman nur ein mal gefunden. Und Schreibfehler..? Jemand der in zwei Sätzen selbst zwei Fehler macht, sollte keine Rezensionen schreiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2014 17:55:55 GMT+01:00
Nic ole meint:
Liebe Anna.
Dann scheinen sie blind zu sein,oder sie können nicht richtig lesen.
Und ich werde mit Sicherheit weiter Rezis schreiben, ob sich da nun mal ein Fehler einschleicht oder nicht!!!! Ist mir auch egal , ich will ja keine deutsch Lehrerin werden!! Für mich kein Problem. ICH will hier den Inhalt meiner Rezi auch nicht verkaufen! Und lasse es durch ein Lektorat laufen!!! Noch was.. Sie brauchen sich meine Fehler ja nicht antun, einfach die Augen zu....wie beim Buch lesen!!! Und nur mal so unter uns..... frotzelte kam mindestens 15 mal vor ....wenn nicht noch mehr. Vielleicht mal ...Augen auf und Brille auf . Mit den allerfeundlichsten grüßen und dem ein oder anderen Fehler...

Auf meinen Wunschzettel