5.0 von 5 Sternen Der Kracher !!!, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich muss sagen, dass Spiel ist immer noch DAS Open World game. Ich habe mittlerweile auch Watch Dogs für die PS4 und..... GTA ist halt GTA.

Für mich immernoch das bessere Game und ich werde mir auch nochmal die PS4 Version holen. Watch Dogs wird verkauft.

Wer also seine PS3 noch etwas behalten will sollte sich dieses Game auf jeden Fall noch kaufen!

5 Sterne. Schnelle Lieferung bei Amazon garantiert!