holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

2.0 von 5 Sternen Entäuscht..., 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Celebration (Collector's Edition) (Audio CD)
Warum entäuscht?

Der Kaufreiz (wie schon angesprochen) bestand darin, dass die Band sich auf der Single verewigt, wie auf der UH Homepage angekündigt. Leider tat es nur Mick Box. Das ganze grenzt schon an eine Mogelpackung. Im Text bei Amazon steht auch noch was von zwei unveröffentlichen Songs. Die jedenfalls kennt man von Wake The Sleeper her. Der einzige Unterschied ist, dass diese Live aufgenommen wurden und nicht so berauschend rüberkommen.

Die Kritik über die Songs auf der CD, habe ich bei der Celebration Ltd. Edition zum Ausdruck gebracht.

Mein Gesamteindruck von den ganzen drei Celebraition Ausführungen ist, dass das ganze 40 Jahre Konzept schnell, schnell auf den Markt geworfen wurde, um im Gespräch zu bleiben. Hätten die Jungs mehr Zeit zum produzieren gehabt, wäre sicherlich was anspruchvolleres Zustande gekommen. Ich hätte mir von der aktuellen Besetzung gerne einige Songs von allen 21 Studioalben auf einer "Celebration" gewünscht. Das wäre eine würdige Produktion, die die ganzen vierzig Jahre (in guten wie auch in schlechten Zeiten) repräsentiert. Mir ist es auch völlig schnurz, wer was komponiert und wer, was und wie gesungen hat, weil jede Formation Ihre Reize hat. Positiv wie auch negativ. Es ist halt immer interessant, wie die jeweilige Besetzung von Uriah Heep die älteren Songs umsetzt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2014 21:55:50 GMT+02:00
Abo meint:
Das deckt sich ungefähr mit meinen, bereits in meiner Rezi erwähnten, Erwartungen und Erleben