5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SilberDream Armband 925 Sterling Silber Charm Bettelarmband 19cm für Charms Anhänger FC0002 (Schmuck)
Ich liebe dieses Armband!
Ich habe es für einen Anhänger gekauft, welchen ich von meinem Freund bekommen habe.
Es passt perfekt um mein Handgelenk, ist sehr gut verarbeitet und ist unglaublich stabil (ich habe es mal beim Rasenmähen verloren ... nichtmal der Rasenmäher konnte es zerstückeln).
Anfangs hatte ich bedenken ob der dicke Verschluss den Anhängers durch die Ösen passt, doch alles gar kein Problem!
Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Ort: Wachenheim, Pfalz