weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Wo ist die Power?, 23. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Starkstrom (Audio CD)
Meinen Vorrednern muss ich Recht geben.
Leider kommt dieses Album nicht ansatzweise an das letzte heran. Natürlich ist "Starkstrom" nicht schlecht, aber mir fehlt einfach der Dampf bei einigen Liedern die richtig Partylaune verbreiten. Natürlich schreibt man nur einmal so einen Hit wie "Dieser Flug" aber die Beats, Bässe und der typische "Foxsound" müsste einfach mehr vorhanden sein was leider nicht der Fall ist.
Lieder die man noch dazu zählen könnte sind auf jeden Fall "Baby, bleib doch hier" und "Trau dich, nimm mich". Der Rest ist zwar auch Fox aber einfach zu seicht mit der fehlenden Power. Und ohne diese Power werd ich nicht mitgeriessen in Partystimmung zu kommen.
Empfehlung:
Einzelne Lieder downloaden das ganze Album ist es leider nicht Wert diesmal, sorry.

[Abbrechen]