5.0 von 5 Sternen Hinschauen. Lesen. Entspannt sterben., 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Über das Sterben: Was wir wissen. Was wir tun können. Wie wir uns darauf einstellen (Gebundene Ausgabe)
Alles hat seine Zeit. Und alles passiert im rechten Moment. So kam auch das Buch "Über das Sterben" genau zum rechten Moment auf den Markt. Ich habe es gelesen, als mein Vater im Sterben lag und es hat mir dabei geholfen, vieles besser zu verstehen und auch zu sehen, worauf ich bei meinem eigenen Tod achten kann, wie ich mich gut darauf vorbereiten kann - und ihm, wenn man den Tod kommen lässt - entspannt begegnen kann. Borasio hat sehr viel bewegt in eine Richtung, die das Sterben wieder menschlicher und natürlicher macht!