5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Taller (Audio CD)
Sagenhaftes Album!

Der Styl lässt sich nur schwer beschreiben. Ist irgendwie eine bunte Mischung aus allem das dank einem glücklichen Händchen perfekt aufeinander abgestimmt ist. Jeder Ton sitzt, und bereitet einen unvergleichlichen Hörgenuss. Und dazu DIESE Stimme *mhhh schmilz* Wie bittersüße Schokolade - zum süchtig werden. Nach dem ersten Hören war ich absolut begeistert. Etwas derartiges ist mir noch nicht untergekommen und ich bin richtig froh, dass ich per Zufall über die Scheibe gestolpert bin. Auch jetzt Jahre später noch höre ich sie regelmäßig und bin nicht minder begeistert. Nur schade, dass man von ihnen nicht mehr als 2 Alben zu hören bekommen hat. Da wäre durchaus Potenzial drin gewesen...

Zum Reinhören empfehle ich: Sweet Thing, Morning Light, Worth It, I Wish

Viel Spaß!