5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Weiß (Elektronik)
ich muss echt sagen, das kleine Ding ist super.
Ich habe mein Galaxy S4 leider gestohlen bekommen und war jetzt gezwungen mir auf die Schnelle ein günstiges Smartphone zu kaufen. Natürlich wollte ich wieder Samsung und habe schon mit dem S3 mini meiner Mutter geliebäugelt. Allerdings fand ich die Performance eher schwach. Also erstmal bei Amazon geschaut und siehe da: S3 mini Value. Daten vergleicht und ab in den E-Fachmarkt und zappzerpapp gekauft.

Also ich finde die Größe ja einfach top. Wirklich handlicher als das S4 aber ist ja auch logisch. Klar hat es nicht annähernd so viele Funktionen. Aber diese brauche ich auch nicht und habe ich nie verwendet.

Ich kann wirklich nur sagen:
Akku: TOP
Handling: TOP
Software: TOP (kann man ja auch mit 4.4.4 benutzen CM Mod;) )
Aussehen: so schööön

Klare Kaufempfehlung für die, welche ein kleines gutes Smartphone suchen!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.02.2015 13:43:35 GMT+01:00
HateHipster meint:
Hey, wie ist denn der mobile Datenverbrauch des Handys? Mein künftiges Smartphone darf die 300 mb nicht übersteigen.
Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2015 19:13:47 GMT+01:00
Marike meint:
Damit kommst du auf jeden Fall hin!