5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Graef Kaffeemühle CM 800 (Haushaltswaren)
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Kaffeemühle für meine manuelle Espressomaschine (ROK Espressomaker). Nach langem Stöbern in diversen Foren und auf der Amazon-Website habe ich mich schließlich für die CM800 von Graef entschieden. Die Maschine macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es gibt zwei verschieden große Kunststoffhalterungen für Siebträger. Mit der Automatikfunktion der Kaffeemühle kann man den Siebträger perfekt füllen. Es fällt nichts daneben, und es fliegt auch kein Kaffeemehl in der Küche herum, wie man das bei anderen Maschinen liest. Das Gerät arbeitet sehr schnell, und ist für mein Empfinden nicht laut.
Ich kann sie derzeit uneingeschränkt empfehlen, und würde sie auch sofort wieder kaufen.

EUR 149,99 EUR 135,00