2.0 von 5 Sternen Passt nicht 100%, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BADASS BAG Acer Iconia A200 A210 A211 360 Smart Cover - Schwarz (Elektronik)
Hatte mir bereits eine Schutzhülle für mein Acer Iconia A211 besorgt gehabt, als ich diese entdeckte.
Die Funktion, das Tablet auch im Hochfomat zu nutzen und der sehr günstige Preis, bewegten mich auch diese Hülle zu bestellen.
Leider bemerkte ich schon beim auspacken, dass es nicht die selbe Qualität hatte. Schon durch die Verpackung war zu sehen, das es leicht abgeschoben war.
Auch mehrmalige Versuche die Hülle sicher in den Ecken einzuklicken scheiterten. Es hielt einfach nicht.
Des weiteren ist es im Hochformat sehr instabil - neigt leicht zu kippen.

Die sehr billige Ausführung des Materials, die Passungenauigkeit und die Instabilität, bewegten mich, diese Hülle trotz des günstigen Preis, wieder zurückzusenden.

Gebraucht & neu ab: EUR 9,99
Auf meinen Wunschzettel