5.0 von 5 Sternen Bis jetzt läuft alles super, 12. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Corsair XMS2 4GB (2x2GB) DDR2 800 MHz (PC2-6400) Desktop Arbeitsspeicher (TWIN2X4096-6400C5C) (Personal Computers)
Hallo an alle.

Ich habe die Speicher vor kurzem gekauft. Läuft alles wie gehabt.
Hatte blos das Problem, dass die Corsair mit meinen Samsung Ram der bereits eingebaut war,
etwas Probleme hat und die Zusammen (6GB) nicht als 6400 durchgehen.

Man muss darauf achten, dass bei vorhanden RAM sich die Ramsteine miteinander vertagen.

Sonst ist alles ok, dafür kann Corsair nichts, dass ich nicht draufgeschaut hab.

Lg

Ersteintrag: 14.12.2012 14:03:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.12.2012 14:04:32 GMT+01:00
DaSteirer meint:
Bei neukauf sollte man gleich darauf achten das man gleich Rams kauft, die vom Board Hersteller als Kompatibel angeführt sind, dann wird man immer seine Freude am System haben.
Aber natürlich wirft man auch vorhandene Riegel nicht weg, solange sie miteinander harmonieren ist es Ok. Ich Persönlich verzichte auf das vermischen verschiedener Riegel und kaufe immer neue wenn ich nicht die 100% gleichen nach bekomme.

Top-Rezensenten Rang: 2.892.752