5.0 von 5 Sternen "Pillowtarier" aller Länder vereinigt euch!, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ORIGINAL OstrichPillow ® Powernapping Kissen Straußen-Kissen Ostrich Pillow Reisekissen (Spielzeug)
Powernapping ist ja eines der ganz neuen, ganz dollen Dinge. Ein kurzer Schlaf zur rechten Zeit soll nicht nur müde Männer wieder munter machen, sondern auch die Leistungs- und Aufnahmefähigkeit steigern. Wer sich also im Büro in seiner Pause mal so richtig zum Vollhorst machen möchte, kann das nun mit dem "ORIGINAL OstrichPillow" tun. Denn nicht nur sieht man während des Tragens des unförmigen Kopfputzes aus, als wäre man der Elefantenmensch aus dem gleichnamigen Film, sondern es hat beim Powernappen auch noch seinen ganz eigenen Reiz, wenn man den eigenen Schlafmundgeruch gleich wieder einatmet, da man ja praktischerweise mit dem Kopp im Kissen steckt. Wem das noch nicht ballaballa genug ist, kann auch noch beide Hände hineinstecken, ähnlich einem Muff, den man auch schon seit einigen Dekaden zu den eher unansehnlichen Modeverirrungen zählt. Ein weiteres stilsicheres Argument: Hat man den Kopf nach dem Napping aus der Pelle gezogen - sitzt die Frisur bestimmt ideal! Man ist ergo nicht nur erholt und voller Tatendrang - man sieht auf den ersten Blick auch noch so aus!

Eigentlich fehlen für mein Dafürhalten nur noch Leuchtidioten, halt, sorry, Leuchtdioden auf dem Bezugsstoff - und kleine Namensschilder, damit auch wirklich jede Kollegin und jeder Kollege mitbekommt, wer sich hier gerade schlafwillig zum Honk macht.

Schon allein, weil ich wirklich viele Mitmenschen in Büros, Bibliotheken und Flughäfen (wie in den Produktbildern zu sehen) im echten Leben mit dem Mopp aufm Kopp sehen will: Von mir fünf Sterne und eine Kaufempfehlung! Ich bin gespannt, wann mir so ein Straußen-Kissen-Alien in U-Bahn oder Zug begegnet. Oder im Bus. Kreisch!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.10.2013 13:02:39 GMT+02:00
V. Sternemann meint:
Für mich DER Kandidat für den Preis "Best review of the year" 2013! Ganz, ganz großes Kino. Bitte mehr davon...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2013 15:09:19 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.02.2014 08:47:42 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 10.04.2014 11:23:25 GMT+02:00
Asmergin meint:
Grandioser Kommentar! Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen und konnte mich nur schwer beruhigen. Die spachlichen Bilder, die der Rezensent so schön gezeichnet hat, haben sich nachhaltig in die Hirnhautrinde eingefressen. Danke, Udo!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 12:02:47 GMT+02:00
Udo_Erhart meint:
Gerne, Falk-Thoralf. ;)

Udo_Erhart
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 100 REZENSENT)

Top-Rezensenten Rang: 56