ARRAY(0xa4b64c48)

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: V - Die komplette zweite Staffel [2 DVDs] (DVD)
Ich bin nun kein Fan von Remakes ,aber bei V ist es ein gelungenes das mich ab der erste Folge begeistert hat . Der Serie ist gut gemacht ,spannend und die Figuren haben viel Tiefe .Alles wirkt ; Erwachsener `` gegenüber der 80er Serie .
Und total begeistert war ich als Jane Badler als Diana auftauchte .Sie Spielte im 80er Original die Haupt Bösewichtin ;-) .Hier verkörpert sie Diana die Mutter von Anna . Eine schöne Idee für alle 80er ( alt ) Fans von V . In der Letzen Folge der zweiten Staffel taucht dann sogar noch ; Mike Donovan `` auf ...toll.
Leider wurde die Serie in den U.S.A schon abgesetzt wegen zu geringer Zuschauerzahlen . Danke liebe Amerikaner das ihr uns den Schrott verkauft und die guten Serien absetzt ;-/
Ich hoffe jetzt nur , dass es evtl den Kinofilm oder doch eine Fortsetzung gibt .Die Serie hätte es allemal verdient .

EUR 20,99 EUR 11,99

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland