5.0 von 5 Sternen So klingt der Winter!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Classics (Audio CD)
Eine ganz bezaubernde Sammlung schöner klassischer Melodien und großartiger Filmmusik-Hits.

Habe mir diese CD bestellt, weil ich nach der ganzen Hektik über Weihnachten und Sylvester etwas abschalten und entspannen wollte. Diese Zusammenstellung ist dafür genau richtig und hat meine Erwartungen noch um einiges übertroffen!

Tolle emotionale Klassik, wie die Air von Bach, die Meditation von Massenet oder Puccini bearbeit für Orchester, wechselt sich ab mit der wunderbaren Musik von Einaudi (der die Filmmusik zu "Ziemlich beste Freunde" geschrieben hat) und Filmmusik zum dahin schmelzen.

Was mir besonders gefällt: das Album funktioniert sehr gut zum genauen hinhören, aber man kann es auch ganz super im Hintergrund laufen lassen und dabei anderes machen: es entspannt einfach und macht wahnsinnig gute Laune.

Große Empfehlung!