Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit großem ABER, 1. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Cerruti 1881 Damenarmbanduhr Swiss Made Collection C CT057612013 (Uhr)
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber in diesem Fall ist es leider nötig. Die Uhr ansich ist sehr schön, das Perlmutt-Ziffernblatt schimmert wirklich hübsch.
ABER: Bei der ersten Lieferung stellte ich die Uhr und sie fing leider noch nicht einmal an zu laufen. Also schickte ich sie zurück und verlangte Ersatz. Bei der zweiten Lieferung war ich schon voller Vorfreude, weil ich sie optisch ja wirklich schön fand - leider noch mal das Gleiche: Ich stelle sie richtig ein, drücke den Stift hinein und... nichts.

Soll ich sie nun noch mal zurückschicken oder auf eigene Rechnung einen Batteriewechsel veranlassen? Sehr ärgerlich!

[Abbrechen]