3.0 von 5 Sternen Na Ja hab mir mehr erwartet, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Bin Beruflich doch einiges mit dem Flugzeug unterwegs. Nachdem mein alter Trolley aus Stoff endgültig hinüber war, wusste ich genau was ich wollte. 4 Räder ( Sehr wichtig wenn man am Flughafen in einer Schlange steht ) Hartschale damit man diverse sachen welche zerbrechlich sind nicht immer in der Mitte des Koffers packen muss, und er sollte auch kein Vermögen kosten.

All diese Punkte sollte dieser Trolley erfüllen. Tat er auch. Nachdem ich wusste wie am Flughafen mit Gepäck umgegangen wird wollte ich einfach nicht 200 - 300 Euro für ein TOP Produkt ausgeben. Ich wollte auch nicht das Billigste Teil. Darum dieses Model mit auffälliger Farbe damit man es sofort auf dem Kofferband erkennt.

Nach meiner ersten Reise war er natürlich schon toll zerkratzt. da kann aber der Koffer nix dafür.

Warum nur 3 Sterne: Ganz einfach, Er war nicht nur zerkratzt sondern an einer der oberen ecken ca 5cm. tief eingedrückt. War da schon überrascht als ich das gute Stück sah. Ich konnte die Beule zwar mit viel Gewalt wieder rausdrücken, es ist nichts gebrochen, Aber sehen tut man die Beschädigung schon sehr deutlich.
Daher nur 3 Sterne. Ganz Billige Hartschalen Trolley haben an diesen Ecken einen Schutz.

Würde ihn wohl nicht mehr kaufen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel