Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preiswerter als im Handel und LECKER, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kölln Knusper Pflaume Müsli, 3er Pack (3 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)
Das Müsli ist ein absolutes Nimmersatt-Müsli (zumindest die erste Packung durch). Ich hab es im Handel gekauft und die erste Schachtel war ratzfatz leer weil ich es so gerne gegessen habe. Ich finde die Kombination Pflaume-weisse Schokolade und Zimt gibt es in der Welt des Müslis nicht oft und daher freut man sich jeden morgen auf ein außergewöhnliches Frühstück. Pflaume und Zimt dominieren den Geschmack, wer also eher ein sanftes Müsli möchte, dem ist hier abzuraten.
Dass es das Müsli hier bei Amazon preiswert und für mich als Prime User mit gratis Versand gibt, erfreut mich sehr und daher volle 5 Sterne

[Abbrechen]

Ort: Köln