Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Für Männer 2 Sterne für Frauen 5 Sterne, 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Den Film war ich mir mit meiner Frau im Kino anschauen.
Naja es geht hauptsächlich um Weibergeschwätz, die reden und reden und reden und reden...wie immer eben. Die Schauspieler sind alle richtig überzeugend und könnten alle irgendwo da Draussen herumlaufen. Stuntman Mike ist mein Favorit.
Mir persönlich hat der Film nicht so wirklich gefallen, naja vielleicht weil ich als Mann Angst vor solch emanzipierten Frauen habe???
Da sollte ich mal Siegmund Freud zu befragen.
Fazit ist und bleibt: Tarantino ist gut, aber hier hat er eben einen Film gemacht mit dem sich Frauen besser identifizieren können, als wir Männer.

Meine Frau gibt dem Film jedenfalls 5 Sterne und deren Freundinnen ebenfalls.

[Abbrechen]