wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Wohl eines der besten Shadowrunbücher, 13. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Shadowrun. Pesadillas. (Taschenbuch)
Pesadillas hat mich wirklich von der ersten bis zur letzten Seite überzeugt. Was mich besonders gefreut hat, es bleibt alles auf dem Teppich! Keine Supermagier, Große Drachen, Insektengeister mit Weltherrschaftsträumen oder einem Team was einfach nicht zu besiegen ist. Auch steht die eigentlich Geschichte gar nicht so sehr im Mittelpunkt. Der Hauptplot des Buches sind eigentlich die Charaktere selber, mit ihren Gefühlen, Beziehungen zueinander, Wünschen und Träumen. Besonders dies hat mir super gefallen. Es gibt daher wohl kaum ein anderes Shadowrunbuch mit so schön dargestellten und ausgearbeiteten Charakteren. Die Wendung in der Mitte des Buches hat mich ziemlich überrascht. Für fünf Minuten war ich dann auch etwas geknickt, da ich dachte nun würde das Buch nachlassen, aber nein, es wurde eher noch besser. Also für alle die wirklich mal etwas "Shadowrun" lesen wollen, und nicht wieder einen Hollywoodactionkracher in Buchformat, ist dieser Roman wohl das Nonplusultra. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Nachfolger und kann wirklich jedem, der nur nen Funken Interesse an Shadowrun hat, empfehlen das Buch zu lesen.

Top-Rezensenten Rang: 2.694.327