5.0 von 5 Sternen super super super, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: River's Run (Lords of Kassis Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich bin durch Zufall auf die Story gestossen und konnte meinen Kindle nicht mehr weglegen. Von der ersten zur letzten Seite WOW!
Viele Stories des Genres verpacken eine erotische Liebesgeschichte in einer kleinen Storyline, aber hier war beides klasse. Dieses Buch wäre auch ohne die heißen Liebesspiele ein guter Roman gewesen.
Daher verdiente 5 Sterne und hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2012 22:14:37 GMT+02:00
Susan Smith meint:
Ich bin froh, dass sie genossen River's Run. Star's storm wird im Dezember. Wenn Sie genossen Fluss die Geschichte, viel Spaß hat auch Gracie's Touch, Tink's Neverland, Hannah ist der Krieger und andere. Jedes enthält eine starke weibliche und männliche. Sie meine Website für weitere Informationen unter http//sesmithfl.com

Genießen Sie, S. E. Smith

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Aachen