5.0 von 5 Sternen Gut investiertes Geld für eine sehr gute Folie!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: magnetische Tafelfolie 70x50cm - schwarz - Wandfolie Kreidetafel Wandtafel Türfolie - selbstklebend - inkl. 2 Kreide
Ohne vorher die üblichen billigen Tafelfolien auszuprobieren, habe ich mich gleich für diese teurere Variante entschieden.
Ich habe es absolut nicht bereut!
Die Folie ist sehr gut verarbeitet, reißfest, kann sehr gut mit einem Teppichmesser zugeschnitten werden und lässt sich sehr gut aufbringen und tatsächlich wieder lösen und nochmals aufkleben (Untergrund war dabei eine glatte Holzplatte).
Die Oberfläche ist sehr glatt und gut zu beschriften.
Super Qualität! Sehr zu empfehlen!

Ersteintrag: 01.09.2009 23:50:12 GMT+02:00
B. Heinrichs meint:
Kann ich nur zustimmen,tolle Tafelfolie ;-)