5.0 von 5 Sternen Top Film mit Top passender Filmmusik (Zimmer), 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Inception (DVD)
Hallo,

muss zugeben erst war ich etwas skeptisch da mir De Caprio nicht gerade mein Lieblingsschauspieler ist. Da ich aber gerade auf den Sofa lag und nix anderes kam habe ich mir den Film auf Sky angesehen. Muss sagen inzwischen habe ich in nochmals gesehen, habe die DVD bestellt und das Album von Zimmer per mp3 bei Amazon gekauft.

Die Handlung ist mal was neues, die Idee und Umsetzung ist Top.

Unschlagbar natürlich die Filmmusik die paßt wie aufs Auge :-) ... Das erinnert an Filme wie Spiel mir das Lied von Tod wo auch alles gepaßt hat.

Mir persönlich hat der Film mit allem drum rum sehr gut gefallen. Sicher sind die Geschmäcker verschieden :-)

EUR 8,99 EUR 5,97

Rupp