5.0 von 5 Sternen Hätte ich so nicht erwartet..., 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HF3470/01 Wake-up Light (250 Lux, Halogenlampe, 2 Wecktöne,FM Radio) weiß (Haushaltswaren)
Bin eigentlich ein Mensch der nen Überwecker am Bett braucht, der einen förmlich aus dem Bett schreit.Nun letzte Jahr im Dezember, gab es hier das Wake-up light für 49€ zu erstehen, ich hab dann einfach blind zu gegriffen,weil der alte Wecker doch zu weit Richtung morgendlicher Herzinfakt ging.
Zu Anfang hatte ich Skepsis werde ich davon wach und nur aus reiner Vorsicht hatte ich die ersten Tage das Handy neben dem Bett liegen...Aber sagen wir mal so ich wurde positiv überrascht!!!Die ersten Tage hat mich eigentlich noch mein Handy geweckt,aber so nach knapp 3 Tagen stellte sich die Wirkung des Wake-up lights ein.Ich wurde vom vorgetäuschten Sonnenaufgang geweckt und ich habe es als sehr angenehm empfunden so geweckt zu werden, auch wenn es in Frühschicht Morgens um Halb 5 war!!!
Nun knapp ein halbes Jahr später bin ich absolut überzeugt von diesem Wecker,ich werde vorm offiziellen Weckton durch das Licht geweckt,was mich entspannter aufstehen lässt,was mich ganz anders in den Tag starten lässt...
Wie schon gesagt Anfangs war ich skeptisch,aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt!!!